Jugendfeuerwehr unterstützt beim CVJM Sonntag

Jugendfeuerwehr beim Hüttle-Sonntag

Am 24.06.2018 unterstützte die Jugendfeuerwehr Asperg den CVJM Asperg beim Hüttle-Sonntag. Passend zum Thema "Leben aus der Quelle" baute die Jugendfeuerwehr für die Kinder das Asperger Spritzenhäusle auf, sodass die Kinder wie ein echter Feuerwehrmann löschen konnten.

Zusätzlich gab es vom CVJM noch ein weiteres Unterhaltungsprogramm, wie eine Spielstraße, einen herausfordernden Mutsprung und eine Fußball Mini-WM (2 gegen 2), welche übrigens die Jugendwarte Christopher Pach und Alex Duarte ganz knapp gewonnen haben.

Wir danken dem CVJM für die leckere Verpflegung und sind froh, bei der Veranstaltung dabei gewesen zu sein.

Bericht: Christopher Pach - Jugendfeuerwehr Asperg

Letzte Einsätze

Wir suchen Dich

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok