Wer ist der schnellste? - Jugendfeuerwehr Asperg fährt GoKart in Sindelfingen

Jugendfeuerwehr nach dem GoKart fahren

Am Nikolaus 06.12.2016 ging die Jugendfeuerwehr Asperg zusammen mit den Ausbildern das erste mal GoKart fahren.

Wir hatten uns die GoKart Strecke in Sindelfingen (Sensadrom) gemietet und sind pünktlich dort angekommen. Bereits im Vorfeld wurden von den Ausbildern 2 Gruppen eingeteilt, damit es vor Ort schneller losgehen konnte.

Beide Gruppen fuhren ein WarmUp und dann ein Qualifying sowie Rennen. Nachdem die Zeiten ausgewertet wurden, wurden die 20 Teilnehmer in 2 neue Gruppen eingeteilt und hier gab es dann ein schnelles Rennen.

Alle 20 Teilnehmer sind bis auf wenige Ausnahmen schnelle Runden gefahren, das ein oder andere schnelle Überholmanöver gab es ebenfalls.

Platzierungen Finalrennen (Top 10):

Platz Übersicht des Rennen Beste Zeit
1 Sascha 29,367
2 Christopher 29,277
3 Florian 30,457
4 Malik 30,362
5 Lars 30,513
6 Alex 29,660
7 Mikolaj 30,213
8 Tim 29,917
9 Chris 32,022
10 Robin 31.013

Bericht: Christopher Pach - Jugendfeuerwehr Asperg

Letzte Einsätze

Wir suchen Dich

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok