Sommerferienprogramm

Gruppenfoto beim Sommerferienprogramm 2014

Am Donnerstag, den 21. August 2014, war es endlich wieder soweit. Das diesjährige Sommerferienprogramm der Jugendfeuerwehr Asperg begann pünktlich um 13 Uhr mit der Begrüßung des Jugendwartes.

In diesem Jahr waren ca. 50 Kinder und Jugendliche im Alter von 3- 14 Jahren dabei. An insgesamt 5 Stationen konnten die Kinder und Jugendlichen mit viel Spaß und Freude die Feuerwehr näher kennen lernen. Angefangen bei unserem beliebten Spritzenhäusle über das begutachten unserer Feuerwehrautos, der Atemschutzgeräte und das mitfahren in einem Großfahrzeug bis hin zur Fettexplosion war alles dabei. Die Kinder und Jugendlichen aber auch die Anwesenden der Feuerwehr Asperg hatten viel Spaß und freuen sich schon auf das nächste Jahr wenn es wieder heißt Rauch, Feuer und Explosionen.

Letzte Einsätze

Wir suchen Dich

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok