B1 - Nachschau

Strombergstraße
Datum 26.07.2011

B1 - Nachschau

Am Dienstag wurde die Feuerwehr Asperg in die Strombergstraße alarmiert. Besorgte Bürger meldeten über Notruf 112 eine starke Rauchentwicklung aus einem Gartengrundstück. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter stellte sich heraus, dass es sich um ein nicht angemeldetes großes Gartenfeuer handelte. In Absprache mit der Polizei, die mit einer Streife vor Ort war, wurde der Gartenbesitzer aufgefordert, das Feuer klein zu halten und die Feuerstelle ständig zu kontrollieren. Die Feuerwehr musste nicht weiter tätig werden.

G4 - GS-Austritt EFHEinsatzfoto

#72/2024 am 30.04.2024 um 20:49