Binokelturnier 2017

Teilnehmer des Binokelturniers 2017

Am Samstag den 25. November fand das traditionelle Binokelturnier der Feuerwehr Asperg statt. Es trafen sich 15 Spielerinnen und Spieler um den diesjährigen Binokelmeister der Feuerwehr Asperg zu ermitteln.

In einer bunt gemischten Gruppe, vom Anfänger bis zum „Profi“ startete unser Turnier pünktlich um 13 Uhr.

Trotz zweier Alarme während des Turniers, konnten in vier Spielrunden stolze 78.320 Punkte erspielt werden. Mit 8.535 Punkten konnte sich Roland Epple den Titel als „Binokelmeister der Feuerwehr Asperg 2017“ sichern. Die „Schwarze Wurst“ für den letztplatzierten erspielte sich Thomas Lohmiller.

Auch dieses Jahr hatten wir wieder tolle Sachpreise und Gutscheine. Hierfür vielen Dank an alle Unterstützer / Sponsoren des Binokelturniers.

Der Ausklang fand in gemütlicher Runde, bei einem gemeinsamen Vesper statt.

Die Platzierungen des Binokelturnier 2017:

1 Roland Epple
2 Tobias Wolf
3 Sven Süssmuth
4 Ingo Ade
5 Tanja Kaminski
6 Michael Wolf
7 Helmut Schwahn / Gerhart Kuch
8 Fabian Bauer
9 Roland Reiter
10 Hendrik Kuch
11 Melanie Rössler
12 Markus Reich
13 Thomas Raus
14 Erich Zwettler
15 Thomas Lohmiller

Letzte Einsätze

Wir suchen Dich

Suche