Rückblick Sonderausbildung für DRK-Rettungsdienst am 27.08.2009

Am vergangenen Donnerstag Nachmittag fand unter der Leitung von Kommandant Stefan Fritz eine Sonderausbildung für Auszubildende des DRK-Rettungsdienstes im Feuerwehrgerätehaus statt. Im Rahmen ihrer Ausbildung soll den Rettungsdienstanwärtern die Möglichkeit gegeben werden, Situationen die im Berufsalltag auf sie kommen könne zu üben.



