Rückblick zum Königsschießen am 07.02.2009

7. Preis- und Königsschießen der Feuerwehr Asperg 2009
Alexander Loimayr sichert sich die Krone des Schützenkönigs der Feuerwehr Asperg. Alexander Reich sichert sich den 1. Platz beim Preisschießen.
Aktuelles

7. Preis- und Königsschießen der Feuerwehr Asperg 2009
Alexander Loimayr sichert sich die Krone des Schützenkönigs der Feuerwehr Asperg. Alexander Reich sichert sich den 1. Platz beim Preisschießen.

Am Samstag den 17. Januar 2009 begrüßte Kommandant Siegfried Müller neben den zahlreichen Feuerwehrleuten Bürgermeister Ulrich Storer, den ersten Beigeordneten Manfred Linder, die Mitglieder des Gemeinderats, Kreisbrandmeister Arnd Marquardt, Kreisfeuerwehrverbandsvorsitzenden Helmut Wibel, Kreisjugendfeuerwehrwart Michael Neubauer und Vertreter des Polizeiposten Asperg.