Rückblick Grundausbildungslehrgang – Markgröningen in Asperg
Am vergangen Donnerstag, den 26.03.2009, fand im Rahmen des zur Zeit stattfindenden Grundausbildungslehrgang der Feuerwehr Markgröningen, die Ausbildungseinheit „Brennen und Löschen“ in Asperg statt. Den Teilnehmern wurde hier das Wissen vermittelt, wie Brände entstehen und mit welchen Mitteln diese optimal gelöscht werden können.


