Rückblick Tag der offenen Tür von Samstag 13.06.2009 – Montag 15.06.2009

Auch in diesem Jahr war der Tag der offenen Tür ein voller Erfolg. Bei herrlichem Wetter fanden sich am Samstag wieder zahlreiche Besucher im Feuerwehrgerätehaus ein, wo ihnen im Hof zahlreiche Attraktionen geboten wurden. Neben einer Einsatzübung der Jugendfeuerwehr, wurde den Zuschauern die fatalen Folgen einer Fettexplosion in der „Fire-Box“ gezeigt. Für unsere kleinen Besucher war das Asperger Spritzenhäusle aufgestellt und Fahrten mit dem Feuerwehrauto wurden angeboten.




