Neuigkeiten

13. Februar 2010

Rückblick Offizielle Fahrzeugübergabe des GW-G am 20.04.2009

uebergabe_20_04_09k

Am vergangenen Montag Abend fand im Hof der Feuerwehr Asperg die offizielle Fahrzeugübergabe des Gerätewagen-Gefahrgut statt. Bürgermeister Ulrich Storer überreichte Kommandant Stefan Fritz feierlich den Schlüssel für den neuen Gerätewagen und wünschte den Feuerwehrangehörigen stets eine unversehrte Rückkehr von allen zukünftigen Einsätzen.

13. Februar 2010

Rückblick Offizielle Fahrzeugübergabe des GW-G am 20.04.2009

uebergabe_20_04_09k

Am vergangenen Montagabend fand im Hof der Feuerwehr Asperg die offizielle Fahrzeugübergabe des Gerätewagen-Gefahrgut statt. Bürgermeister Ulrich Storer überreichte Kommandant Stefan Fritz feierlich den Schlüssel für den neuen Gerätewagen und wünschte den Feuerwehrangehörigen stets eine unversehrte Rückkehr von allen zukünftigen Einsätzen.

13. Februar 2010

Gefahrgutzug – Ausflug nach Eglofs

Vom Do, 16.4.2009 bis So, 19.04.2009 stand der traditionelle Familienausflug des Gefahrgutzuges Asperg auf dem Programm. Dieses Jahr ging es in die Gemeinde Eglofs im Allgäu, wo wir in Häusern eines Familienferiendorfs untergebracht waren. Freitags wurde eine Wanderung nach Isny unternommen und mit einem Mittagessen abgeschlossen. Am Abend wurde gemütlich gegrillt und einige schöne Stunden am Lagerfeuer verbracht.