13. Februar 2010 Allgemein

Ankunft des neuen GW-G am Freitag 27.02.2009

gwg_27_02_09k

Jedoch verlief die Ankunft des neuen Einsatzfahrzeuges, zu der sich auch Bürgermeister Ulrich Storer und der Erste Beigeordnete Manfred Linder angekündigt hatte, nicht wie erwartet, da unmittelbar zuvor die Feuerwehr Asperg zu einem Gebäudebrand in der Badstraße gerufen wurde. Weiteres zum neuen GW-G folgt.

gwg_27_02_09g

← Zurück zur Übersicht