Rückblick Infostand auf der Asperger Kirbe am 04.10.2009

Am vergangenen Kirbesonntag war auch die Feuerwehr Asperrg mit einem Infostand in der Bahnhofstraße vertreten. Interessierten konnte somit im persönlichen Gespräch ein Einblick in die Arbeit der Feuerwehr gegeben werden.



