Rückblick zur Jahreshauptversammlung am 16.01.2010
Bericht der Hauptversammlung in der Ludwigsburger Kreiszeitung
Am Samstag den 16. Januar 2010 fand die Jahrshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Asperg im Feuerwehrgerätehaus im Lerchenweg statt. Kommandant Stefan Fritz begrüßte neben den zahlreichen Feuerwehrleuten Bürgermeister Ulrich Storer, den Ersten Beigeordneten Manfred Linder, die Mitglieder des Gemeinderats, Kreisbrandmeister Arnd Marquardt und Vertreter des Polizeiposten Asperg. Kommandant Stefan Fritz schilderte in einem ausführlichen Rückblick die Aktivitäten und Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr Asperg im Jahr 2009.




