Rückblick zur Jahresauptversammlung am Samstag 17.01.2009

Am Samstag den 17. Januar 2009 begrüßte Kommandant Siegfried Müller neben den zahlreichen Feuerwehrleuten Bürgermeister Ulrich Storer, den ersten Beigeordneten Manfred Linder, die Mitglieder des Gemeinderats, Kreisbrandmeister Arnd Marquardt, Kreisfeuerwehrverbandsvorsitzenden Helmut Wibel, Kreisjugendfeuerwehrwart Michael Neubauer und Vertreter des Polizeiposten Asperg.
