Rückblick zur Verabschiedung von Siegfried Müller und Roland Reiter
Dienststellung des neuen Kommandanten Stefan Fritz und des neuen stellv. Kommandant Thomas Kercher am 18.02.2009.

Am Mittwoch fand die offizielle Verabschiedung von Siegfried Müller und Roland Reiter statt. Gleichzeitig wurde der neue Kommandant Stefan Fritz und der neue stellv. Kommandant Thomas Kercher in den Dienst verpflichtet. Bürgermeister Ulrich Storer konnte rund 150 geladene Gäste, darunter Vertreter des Gemeinderats, der Stadtverwaltung, des Landkreises Ludwigsburg, der Polizei, des Roten Kreuzes und der Feuerwehr, begrüßen.



