SWR testet neue Aufnahmetechnik mit der Feuerwehr Asperg
Bericht in der Bietigheimer Zeitung vom 09.04.2010
[caption id="attachment_174" align="alignnone" width="212"]
SWR-Reporterin Edda Markeli bei den Dreharbeiten.[/caption]
Schreck in der Nachmittagsstunde: Die Freiwillige Feuerwehr Asperg rückt zum Großeinsatz aus – doch nur zur Übung und um eine für das Fernsehen neu angewandte Übertragungstechnik zu probieren. Lautstarke Signalhörner sind zu vernehmen, gleich mehrere Einsatzfahrzeuge mit Blaulicht verlassen das Areal des Feuerwehrhauses in der Eglosheimer Straße. Untrügliches Zeichen für einen größeren Einsatz.

