Rückblick zur Heißausbildung im Brandcontainer bei der Feuerwehr Ditzingen am Donnerstag 11.06.2009

Am vergangenen Donnerstag (Fronleichnam), fand eine Heißausbildung im Brandcontainer für Einsatzkräfte der Feuerwehr Asperg in Ditzingen statt. Unter fast realen Bedingungen galt es das richtige Betreten und Vorgehen in Brandräumen, sowie das korrekte Führen und Bedienen des Strahlrohres zu üben.




