Gefahrgutzug-Ausflug nach Schramberg-Sulgen
Vom Do, 08.4.2010 bis So, 11.04.2010 stand der traditionelle Familienausflug des Gefahrgutzuges Asperg auf dem Programm. Dieses Jahr ging es in die Stadt Schramberg-Sulgen im Schwarzwald, wo wir in Häusern eines Familienferiendorfs untergebracht waren. Freitags fuhren wir nach Donaueschingen, wo wir an einer Stadtführung teilnahmen. Anschließend ging es weiter an den Titisee zu einer gemütlichen Bootsrundfahrt. Im Anschluss besuchten wir das Feuerwehrhotel „St. Florian“ und tranken gemütlich einen Kaffee. Abends gab es ein lustiges Beisammensein in unserem Gemeinschaftssaal.

SWR-Reporterin Edda Markeli bei den Dreharbeiten.[/caption]