28. April 2010 Allgemein

Gefahrgutzug-Ausflug nach Schramberg-Sulgen

Samstagmorgens ging es von Schramberg aus, auf eine Wanderung über Berg und Tal, in Richtung Schiltach. Abends gingen wir alle gemeinsam in Schramberg essen und ließen dort unseren letzten Abend ausklingen. Am darauf folgenden Sonntagmorgen wurden die Sachen gepackt und wir machten uns auf den Heimweg nach Asperg. Zum Mittagessen machten wir noch einen Abstecher zum Feuerwehrfest in Ingersheim.

Ein ganz besonderer Dank gilt hierbei im Namen aller Feuerwehrkameraden den Organisatoren des Ausfluges Thomas Kercher, Ingo Ade und Alexander Loimayr.

← Zurück zur Übersicht