Jahresausflug der Feuerwehr Asperg 2010
Wie in jedem Jahr fand am vergangenen Samstag, den 18. September 2010, der Jahresausflug der Feuerwehr Asperg statt. Dieses Mal führte uns der Weg ins Elsass, doch bevor wir dort ankamen stärkten wir uns in Plittersdorf bei der Anlegestelle der Rheinfähre mit einem zweiten Frühstück.


