Rückblick Sonderausbildung Technische Hilfeleistung am 11.07.2009

Am vergangenen Samstag fand für die erste Gruppe des ersten Zuges der Feuerwehr Asperg eine Sonderausbildung zur Technischen Hilfeleistung bei Verkehrsunfällen im Hof des Feuerwehrgerätehauses statt. Neben dem praktischen Üben wo Schere und Spreizer optimal eingesetzt werden können, galt es auch eine patientengerechte Rettung aus dem Unfallfahrzeug durchzuführen.




