Rückblick zum Binokelturnier am 24.10.2009
Binokelmeister 2009 heißt Roland Epple

Am Samstag 24. Oktober fand das alljährliche traditionelle Binokelturnier der Feuerwehr Asperg statt. Insgesamt 16 Feuerwehrkameraden trafen sich, um an vier vierer Tischen den Binokelmeister 2009 der Feuerwehr Asperg zu ermitteln. Wie bereits in den vergangenen Jahren verliefen die einzelnen Spielrunden auf höchstem Niveau.




