Klasse 4c der Friedrich Hölderlin Schule zu Besuch bei der Feuerwehr

Am Dienstag, den 22. September 2009 konnten wir die Klasse 4c im Feuerwehrhaus in Asperg begrüßen. Nach einer kurzen Begrüßung wurden den Jungen und Mädchen gezeigt und erklärt, was ein Feuerwehrmann als Kleidung im Atemschutzeinsatz alles an hat und was die Kinder in einem Brandfall tun sollten.


