Jugendfeuerwehr Asperg spielt Schwarzlichtminigolf in Asperg

Am heutigen Dienstag Abend (05.04.2016) spielte die Jugendfeuerwehr Asperg zusammen mit Ausbildern und Jugendlichen Schwarzlichtminigolf in 3D auf der Anlage in Asperg. Es wurden vier Teams á 4 Personen gebildet und jedes Team durchlief die Anlage einzeln.



