Hauptübung 2022

Am Samstag, den 08.10.2022, fand nach zwei Jahren Pause die offizielle Hauptübung der Feuerwehr Asperg wieder statt. Alle Asperger Bürgerinnen und Bürger waren eingeladen, sich bei dieser Gelegenheit ein Bild über die Arbeit der Feuerwehr zu machen. Dementsprechend versammelten sich bei gutem Wetter ca. 300 Zuschauer am fiktiven Einsatzort.



