Weihnachtsfeier, 16. Dezember 2009
Scrooge einmal anders
Wie bereits im letzten Jahr fand auch 2009 eine gemeinsame Weihnachtsfeier der aktiven Wehr, Alterswehr und Jugendfeuerwehr statt. Vergangenes Jahr hatte die Jugendfeuerwehr das Krippenspiel zu einer Feuerwehrdarbietung umgestaltet und ihren Feuerwehrkameraden vorgeführt. Da dies viel Anklang fand konnte sie auch dieses Jahr nach einem festlichen Essen und einer Powerpointpräsentation den Feuerwehrangehörigen etwas Besonderes bieten.

