Neuigkeiten

4. August 2011

Rückblick Zeltlager vom 15. bis 17. Juli 2011

Am Wochenende vom 15. Juli bis 17. Juli 2011 stand das Zeltlager in Aichelau/Pfronstetten auf dem Dienstplan. Nachdem am späten Nachmittag beide MTWs und der GW-L fertig beladen waren, konnte die Fahrt ins schwäbische Aichelau beginnen. Da der GW-L schon etwas früher da war und mit zwei JF`ler besetzt war, begannen diese den GW-L zu entladen. Als wenig später beide MTWs eintrafen, mussten nur noch die Zelte ausgeladen und aufgebaut werden. Schon nach kurzer Zeit standen die zwei Zelte fertig aufgebaut auf der Wiese. Jetzt mussten nur noch die Feldbetten aufgebaut werden.

14. März 2011

Weihnachtsfeier

Gemeinsame Weihnachtsfeier 15.12.2010  Am 15. Dezember fand die gemeinsame Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Asperg statt. Wie schon seit einigen Jahren…

3. Oktober 2010

Bezirkshauptübung Asperg, 2. Oktober 2010

Jugendliche beweisen bezirksübergreifende Teamfähigkeit

altAm Samstag, den 2. Oktober fand um 15:00 Uhr die Bezirkshauptübung des Bezirks III auf dem Gelände der Firma Fensterbau Bäuerle statt. Der Bezirk umfasst die Jugendfeuerwehren aus Möglingen, Schwieberdingen, Tamm, Markgröningen und Asperg.