Teilnahme am 35. Kreispokalturnier

Am Samstag, den 06. Mai 2017, fand in Freiberg das traditionelle Kreispokalturnier statt, an welchem die Jugendfeuerwehr Asperg auch im Jahr 2017 teilnahm.
Aktuelles

Am Samstag, den 06. Mai 2017, fand in Freiberg das traditionelle Kreispokalturnier statt, an welchem die Jugendfeuerwehr Asperg auch im Jahr 2017 teilnahm.

Am Nikolaus 06.12.2016 ging die Jugendfeuerwehr Asperg zusammen mit den Ausbildern das erste mal GoKart fahren.

Am Dienstag, den 02.08.2016 stand unser monatlicher Zusatztermin auf dem Plan, an welchem Aktivitäten, welche nicht zwingend etwas mit der Feuerwehr zu tun haben, durchgeführt werden.

Von Samstag, den 02. Juli auf den folgenden Sonntag fand unser diesjähriges Großprojekt 24 h Berufsfeuerwehr statt.
Den Jugendlichen sollte an diesen 24 Stunden simuliert werden, wie eine Schicht bei der Berufsfeuerwehr aussehen könnte. Die Jugendlichen fahren hier von Ausbildern gestellte Einsätze, wie Mülleimerbrand, Tierrettung, Brandmelderalarm etc.

Am 30. April 2016 fand in Kornwestheim das traditionelle Kreispokalturnier statt, an welchem die Jugendfeuerwehr Asperg nach langer Abwesenheit wieder teilnahm.