Rückblick zur Fahrzeugübergabe des neuen Hilfeleistungslöschfahrzeugs 20/16
Am Samstag 29.01.2011 fand im Vorfeld der diesjährigen Hauptversammlung die Fahrzeugübergabe des neuen Hilfeleistungslöschfahrzeug 20/16 statt. Bürgermeister Ulrich Storer übergab vor der angetretenen Mannschaft der Feuerwehr Asperg und in Anwesenheit von Kreisbrandmeister Arnd Marquardt die Schlüssel des neuen Einsatzfahrzeugs an Kommandant Stefan Fritz. Das neue Hilfeleistungslöschfahrzeug ist Ersatz für das bereits 33 Jahre alte und in die Tage gekommene Tanklöschfahrzeug.


