Rückblick zur Hauptübung an der Goetheschule 2013

Zur diesjährigen Hauptübung wurde die Freiwillige Feuerwehr Asperg zur Goetheschule in die Wilhelmstraße alarmiert. Die Brandmeldeanlage hatte nach einer Selbstentzündung von Putzwolle und Reinigungsmitteln im Untergeschoss des Altbaus ausgelöst und die Feuerwehr Asperg gemäß Alarm- und Ausrückeordnung alarmiert. Es rückten der ELW, das HLF, LF, GW-G, KEF und der MTW 1 zur Einsatzstelle aus. Zusätzlich kam die Freiwillige Feuerwehr Kornwestheim mit ihrer Drehleiter zum gemeldeten Brandmelderalarm.




