Seminar Brandmeldetechnik am 29.11.2013

Am vergangenen Freitag fand im Asperger Feuerwehrgerätehaus ein Fortbildungsseminar zum Thema Brandmeldetechnik statt. Der Kreisbrandmeister und der Kreisfeuerwehrverband konnten für diese Veranstaltung Referenten der Siemens AG und Regraph gewinnen, die den Führungskräften der Feuerwehren des Landkreises Ludwigsburg das Thema näher brachten.




