Unter den etwa 2400 Läufern und Walkern befanden sich insgesamt fünf Kameraden der Laufgruppe der Feuerwehr Asperg. Das Team platzierte sich in der Mannschaftswertung, noch im oberen Drittel, auf dem 98. Platz.
Im Vordergrund steht jedoch vielmehr der Spaß am Laufen und die Verbesserung der Kondition, für den körperlich anstrengenden Einsatzdienst. Ereignisse wie z.B. der LKZ Firmenlauf, Ludwigsburger Citylauf oder auch Bietigheimer Silvesterlauf stellen, neben dem wöchentlichen Training, eine zusätzliche, motivierende Herausforderung dar.
Wir gratulieren den Mitgliedern der Laufgruppe zu ihrer sportlichen Leistung!
