Zwei Gruppen bestehen erfolgreich die Abnahme des Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze

Am vergangenen Samstag, den 18. Juni 2016, fand die Abnahme des Feuerwehrleistungsabzeichens in Steinheim statt.
Aktuelles

Am vergangenen Samstag, den 18. Juni 2016, fand die Abnahme des Feuerwehrleistungsabzeichens in Steinheim statt.

Bei einer gemeinsamen Einsatzübung auf dem Gelände einer Spedition in der Tammer Hölderlinstraße, übten Einsatzkräfte aus Tamm und Asperg die Zusammenarbeit bei Einsätzen mit Gefährlichen Stoffen und Gütern.

Thomas Kercher hat am vergangenen Freitag, den 08. April 2016, im Rahmen der Kreisfeuerwehrverbandsversammlung das Deutsche Feuerwehr-Ehrenkreuz in Bronze erhalten.

Mit einer öffentlichen Abschlussübung wurde am Samstag, den 03. März 2016, die Grundausbildung Asperg / Markgröningen auf dem Übungshof der Feuerwehr Markgröningen erfolgreich beendet. Dabei galt es, das erlernte Wissen der letzten fünf Wochen in verschiedenen Übungsszenarien zu demonstrieren.

Am Samstag, den 28. November 2015, war es wieder soweit.
Um 13:00 Uhr startete das alljährliche Binokelturnier der Feuerwehr Asperg.