Aktuelles
Am Mittwoch, den 14. Dezember 2016, fand die Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Asperg statt. In Gedenken an den letzte Woche…

Auch in diesem Jahr fand wieder das traditionelle Binokelturnier, am Samstag den 26. November 2016, in der Feuerwehr statt.

Bei einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren Asperg, Möglingen und Tamm übten die Feuerwehren die Zusammenarbeit im Gefahrstoffeinsatz.

Unter dem dem Motto „I want you for Kameradschaftsabend 2016“ lud dieses Jahr stellvertretend Uncle Sam zu einem gemütlichen Abend ein.