Rückblick zur Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Asperg
Am Samstag 29.01.2011 fand die diesjährige Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Asperg statt. Kommandant Stefan Fritz konnte unter den rund 100 anwesenden, Bürgermeister Ulrich Storer, den Ersten Beigeordneten Manfred Linder, Mitglieder des Gemeinderats, Kreisbrandmeister Arnd Marquardt, den stv. Kreisfeuerwehrverbands-Vorsitzenden Martin Schäffer und Vertreter des Polizeiposten Asperg begrüßen.


