Rettungsdienst-Azubis erhalten Einblick in die Arbeit der Feuerwehr

Am vergangenen Donnerstag, den 16. Juni 2011, fand unter der Leitung von Kommandant Stefan Fritz eine Sonderausbildung für Auszubildende des DRK-Rettungsdienstes im Feuerwehrgerätehaus statt.
Im Rahmen ihrer Ausbildung soll den Rettungsdienstanwärtern die Möglichkeit gegeben werden Situationen, die im Berufsalltag auf sie zukommen können, zu üben.




