Aalen hieß das Ziel des Jahresausflugs 2011

Vom reichhaltigen Frühstücksbüffet gestärkt, führte uns der Jahresausflug am 17. September 2011 bei bestem Wetter nach Aalen auf die Ostalb.
Erster Programmpunkt war die Besichtigung des Limes Museums. Dieses wurde auf einem Teil der Ausgrabungsstätte des Römerkastells errichtet und informiert die Besucher über das Leben der Soldaten, die die Grenze des Römischen Reiches bewachten.




