Neuigkeiten

15. November 2011

Rückblick Kameradschaftsabend 2011

kameradschaftsabend_12_11_11k

Anlässlich des Jahrhundertdatums „11.11.11“ stand der diesjährige Kameradschaftsabend der Freiwilligen Feuerwehr Asperg ganz im Zeichen der 5. Jahreszeit.

Nach seiner Inthronisierung begrüßte Feuerwehrprinz Stefan I. sein närrisches Volk und bedankte sich beim KO-Team für die hervorragende Organisation des Abends.