Erfolgreiche Teilnahme am Kettensägenlehrgang in Markgröningen

Die vergangenen zwei Tage nahmen drei Mitglieder der aktiven Wehr an einem Kettensägenlehrgang in Markgröningen teil.
Aktuelles

Die vergangenen zwei Tage nahmen drei Mitglieder der aktiven Wehr an einem Kettensägenlehrgang in Markgröningen teil.

Am Mittwoch, den 11. Januar 2012, waren die Angehörigen der Einsatzabteilung durch das Museum-Team zu einer Führung eingeladen.

Sieben Mitglieder der Laufgruppe der Feuerwehr Asperg nahmen zum Jahresschluss am Bietigheimer Silvesterlauf teil, der dieses Jahr bereits zum 31. Mal stattfand.

Am vergangenen Samstag, den 26. November 2011, schlossen die Teilnehmer des Truppführerlehrganges, der in Asperg und Markgröningen durchgeführt wurde, ihre Ausbildung erfolgreich ab.

Anlässlich des Jahrhundertdatums „11.11.11“ stand der diesjährige Kameradschaftsabend der Freiwilligen Feuerwehr Asperg ganz im Zeichen der 5. Jahreszeit.
Nach seiner Inthronisierung begrüßte Feuerwehrprinz Stefan I. sein närrisches Volk und bedankte sich beim KO-Team für die hervorragende Organisation des Abends.