Rückblick Einsatzübung Carl-Diem-Straße

Am vergangenen Montag, den 05. Mai 2014, fand eine Einsatzübung der Freiwilligen Feuerwehr im Asperger Stadtgebiet statt.
Ziel der Übung war es, das in den vorherigen Monaten erlangte theoretische Wissen in der Praxis ein- und richtig umzusetzen.


Landesbranddirektor Hermann Schröder: „Achten Sie beim Grillen auf sachgerechten Umgang mit Flüssiggasflaschen“ 
