Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber für Asperger Löschgruppe

Nachdem sich die Gruppe bereits im letzten Jahr das bronzene Leistungsabzeichen gesichert hatte, trat sie jetzt am Samstag, den 28. Juni 2014, in Bönnigheim an, um das silberne Abzeichen zu erwerben.




