Neuigkeiten

13. Februar 2010

Beginn der Sonderausbildung GW-G am 09.03.2009

Um eine möglichst schnelle Inbetriebnahme des neuen Gerätewagen-Gefahrgut gewährleisten zu können, begann am vergangenen Montag die Sonderausbildung GW-G. In den nächsten 5 Wochen werden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Asperg beinahe täglich spezielle Übungsabende mit dem neuen Fahrzeug durchführen.

13. Februar 2010

Rückblick zur Verabschiedung von Siegfried Müller und Roland Reiter

Dienststellung des neuen Kommandanten Stefan Fritz und des neuen stellv. Kommandant Thomas Kercher am 18.02.2009.
verabschiedung_17_02_09k

Am Mittwoch fand die offizielle Verabschiedung von Siegfried Müller und Roland Reiter statt. Gleichzeitig wurde der neue Kommandant Stefan Fritz und der neue stellv. Kommandant Thomas Kercher in den Dienst verpflichtet. Bürgermeister Ulrich Storer konnte rund 150 geladene Gäste, darunter Vertreter des Gemeinderats, der Stadtverwaltung, des Landkreises Ludwigsburg, der Polizei, des Roten Kreuzes und der Feuerwehr, begrüßen.