Beginn der Sonderausbildung GW-G am 09.03.2009
Um eine möglichst schnelle Inbetriebnahme des neuen Gerätewagen-Gefahrgut gewährleisten zu können, begann am vergangenen Montag die Sonderausbildung GW-G. In den nächsten 5 Wochen werden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Asperg beinahe täglich spezielle Übungsabende mit dem neuen Fahrzeug durchführen.




