26.03.2014 – 3-teiliger Löschangriff
Am vergangenen Mittwoch fand die erste Freiluftübung in diesem Jahr statt. Auf dem Dienstplan stand 3-teiliger Löschangriff. Die ersten 30 Minuten erlernten wir zuerst das theoretische Vorgehen und darauf folgte sogleich der praktische Teil.

An vergangenem Samstag fand das 4. Steinheimer Hallenfußballturnier der Jugendfeuerwehren statt.
Am Samstag fand in Asperg wieder die alljährige Stadtputzete statt. Diesmal war die Jugendfeuerwehr Asperg zum ersten Mal mit dabei und es war ein voller Erfolg.