Tobias Wolf sichert sich den Titel des Feuerwehr Binokelmeisters 2010
Rückblick zum alljährlichen traditionellen Binokelturnier der Freiwilligen Feuerwehr Asperg.
Insgesamt 15 Feuerwehrkameraden trafen sich, um an fünf „Dreier-Tischen“ den Binokelmeister 2010 der Feuerwehr Asperg zu ermitteln. Wie bereits in den vergangenen Jahren verliefen die einzelnen Spielrunden auf höchstem Spielniveau.

