Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold für Asperger Löschgruppe

Am Samstag, den 20. Juni 2015, haben zwei Löschgruppen in Form einer Kooperation mit der Feuerwehr Besigheim um die Gruppenführer Markus Reich und Andreas Weiß das Feuerwehrleistungsabzeichen Baden-Württemberg in Gold errungen.
Nachdem die Gruppe bereits Bronze im Jahr 2013 und Silber im vergangenen Jahr erworben hat, konnte nun in Gerlingen die Prüfung für Gold abgelegt werden.




