Fünf neue Maschinisten für die Feuerwehr Asperg

Mit besten Wünschen für die Zukunft und allzeit gute Fahrt konnten am 23. Juli 2016, 12 neue Maschinisten, darunter eine Frau, ihren Wehren übergeben werden.
Unter der Leitung des Kreisausausbilders Erich Zwettler, fand der Lehrgang „Maschinist für Löschfahrzeuge“ zum ersten Mal in Asperg statt.




