Gefahrstoffübung 2017

Am Mittwoch, den 18. Januar 2017 fand die erste Gefahrstoffübung im neuen Jahr statt.
An dem Übungsabend wurden 3 Stationen beübt:
- CSA-Olympiade
- Beleuchtung im CSA-Einsatz
- Einsatztaktik für CSA-Träger
Aktuelles

Am Mittwoch, den 18. Januar 2017 fand die erste Gefahrstoffübung im neuen Jahr statt.
An dem Übungsabend wurden 3 Stationen beübt:
Am Mittwoch, den 14. Dezember 2016, fand die Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Asperg statt. In Gedenken an den letzte Woche…

Auch in diesem Jahr fand wieder das traditionelle Binokelturnier, am Samstag den 26. November 2016, in der Feuerwehr statt.