Neuigkeiten

21. Oktober 2015

Gefahrgut-Ausbildungszug der Deutschen Bahn

20151020 103945

Unabhängig vom Einsatz des Gefahrstoffzugs am Rangierbahnhof Kornwestheim am Vorabend (19.10.2015), nahmen Einsatzkräfte am Dienstagvormittag an einer Gefahrgutausbildung der Deutschen Bahn (DB) am Stellwerk Bietigheim teil. Hiefür stellt die DB einen speziell für Gefahrgutlagen konzipierte Ausbildungszug, bestehend aus zwei Kesselwägen und einem Personenwagen, zur Verfügung.

3. Juni 2010

Links

Feuerwehren des Landkreises Affalterbach Asperg Benningen Besigheim Bietigheim-Bissingen Bönnigheim Ditzingen Eberdingen Erdmannhausen Erligheim Freiberg Freudental Gemmrigheim Gerlingen Großbottwar Hardt- und…