Aktuelles
Unabhängig vom Einsatz des Gefahrstoffzugs am Rangierbahnhof Kornwestheim am Vorabend (19.10.2015), nahmen Einsatzkräfte am Dienstagvormittag an einer Gefahrgutausbildung der Deutschen Bahn (DB) am Stellwerk Bietigheim teil. Hiefür stellt die DB einen speziell für Gefahrgutlagen konzipierte Ausbildungszug, bestehend aus zwei Kesselwägen und einem Personenwagen, zur Verfügung.
Feuerwehren des Landkreises Affalterbach Asperg Benningen Besigheim Bietigheim-Bissingen Bönnigheim Ditzingen Eberdingen Erdmannhausen Erligheim Freiberg Freudental Gemmrigheim Gerlingen Großbottwar Hardt- und…