Binokelturnier 2019

Am Samstag den 23. November 2019, fand wieder unser traditionelles Binokelturnier, in der Feuerwehr statt. Um 13 Uhr trafen sich 12 Spielerinnen und Spieler um den „Binokelmeister 2019“ der Feuerwehr Asperg zu ermitteln.
Aktuelles

Am Samstag den 23. November 2019, fand wieder unser traditionelles Binokelturnier, in der Feuerwehr statt. Um 13 Uhr trafen sich 12 Spielerinnen und Spieler um den „Binokelmeister 2019“ der Feuerwehr Asperg zu ermitteln.

Am Samstag, dem 28. September 2019, waren 24 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Asperg in der französischen Partnerschaftsstadt Lure zu Gast, um am dort ausgerichteten 111. Feuerwehrkongress des Départements Haute-Saône teilzunehmen.

Am Samstag den 26.10.2019 fand bei Kaiserwetter ein weiterer Kreislehrgang „GG2 Gefahrstoffeinsatz-Aufbaulehrgang“ statt.

Unter der Leitung des Kreisausausbilders Erich Zwettler und der Unterstützung durch die Ausbilder Marc-André Meyle (Feuerwehr Tamm), Dominique Gohl und Fabian Bauer (Feuerwehr Asperg), fand der Lehrgang „Maschinist für Löschfahrzeuge“ zum dritten Mal in Asperg statt.

Am vergangenen Samstag veranstaltete die Ehren- und Altersabteilung ihren traditionellen jährlichen Ausflug. Ziel war die Landeshauptstadt Stuttgart. Erster Stopp an diesem Tag war das „Hotel Silber“.