Rückblick zum traditionellen Feuerwehr Königschießen
Schützenkönig 2011 Roland Reiter
Sieger des Preisschießen 2011 Markus Reich
Roland Reiter heißt der neue Feuerwehr Schützenkönig 2011. Mit einem wunderschön geschossenen „Zehner“ gewann er die „Krone“ vor Sebastian Gehring und Arne Noffz. Roland Reiter ist der erste Asperger Feuerwehrmann der somit alle drei zu erringenden „Feuerwehrtitel“ gewinnen konnte. So wurde er bereits in der Vergangenheit Feuerwehr Skatmeister, Feuerwehr Binokelmeister und darf sich jetzt auch für ein Jahr Schützenkönig der Freiwilligen Feuerwehr Asperg nennen.

