Der Saal war wieder entsprechend dem Motto geschmückt. Der Abend begann mit der Vorstellung des Kameradschaftsabend- Organisationsteams (KO-Team) und der Begrüßung durch Kommandant Stefan Fritz der sogleich die Party anpfiff.
Anschliessend spielte die Live-Band „Krämers-Kit“ auf und unterhielt die Kameraden mit ihren rockigen Songs.
An dieser Stelle gilt ein ganz besonderer Dank dem „KO-Team“, das uns wieder einmal einen tollen Kameradschaftsabend beschert hat.
