25. November 2014 Allgemein

Rückblick zum Kameradschaftsabend am Samstag 08.11.2014

Kamerdschaftsabend 2014

Der Saal war wieder entsprechend dem Motto geschmückt. Der Abend begann mit der Vorstellung des Kameradschaftsabend- Organisationsteams (KO-Team) und der Begrüßung durch Kommandant Stefan Fritz der sogleich die Party anpfiff.

Anschliessend spielte die Live-Band „Krämers-Kit“ auf und unterhielt die Kameraden mit ihren rockigen Songs.

An dieser Stelle gilt ein ganz besonderer Dank dem „KO-Team“, das uns wieder einmal einen tollen Kameradschaftsabend beschert hat.

← Zurück zur Übersicht